Als Brite das Licht der Welt erblickt, wuchs ich in Deutschland, im südbayrischen Penzberg auf. Schon als 8-jähriger erkundete ich mit meiner ersten Kompaktkamera die Welt. Mit meiner ersten Spiegelreflexkamera stieg mein Interesse, nicht nur schöne Bilder zu knipsen, sondern auch die "Wissenschaft" dahinter kennenzulernen. Mit 24 setzte ich den Grundstein und entschied mich die Deutsche Pop Akademie in München im Bereich Fotodesign zu besuchen.
2009 war es dann Zeit für einen Ortswechsel - es zog mich in das wunderschöne Graz. Hier setzte ich meine Ausbildung fort und besuchte die Akademie für angewandte Photographie. Während der Ausbildung lernte ich eine andere, sehr emotionale Seite der Fotografie kennen.
Seit 2016 bin ich nun als selbstständiger Fotograf unterwegs und kann meine Leidenschaft als Beruf ausleben.
Back to Top